Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. März 2014
Hallo zusammen,

ich hatte mir diese Hülle bestellt da meine alte total zerkratzt war. Die Hülle ist Qualitativ sehr gut verarbeitet und super einfach zum anbringen. Man braucht keine großen Kenntnisse. Nur einen kleinen Torx Schraubendreher. Ob die Hülle nun Original ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber aufgrund der Passgenauigkeit würde ich sage JA.

Der Preis ist zwar nicht billig aber ok. Besser etwas mehr ausgeben was passt wie irgendwas billiges. Kann das Produkt weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?