Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 18. Januar 2012
Also normalerweise schreibe ich nie rezensionen.. und mit nie meine ich auch wirklich NIEMALS.

Aber...

Ich bin sowas von begeistert von diesen Schutzfolien, dass man gar nicht anders kann als andere potentiellen Käufer davon zu überzeugen.
Nach gefühlten 1 Mio. ausprobierten Schutzfolien ist das die mit Abstand beste.
Man sieht sie kaum auf dem Display und wenn man es richtig macht bleiben nicht einmal unschöne Bläschen (was mich persönlich immer am meisten gestört hat)
Auch das Preis & Leistungsverhältnis ist einfach nur Top!!!

Also Leute, nicht zweifeln, KAUFEN! ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?