Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen zu klein, 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse für Notebooks (Original Handelsverpackung) (Personal Computers)
die maus ist für männerhände einfach zu klein !
mit den fingern leigt man auf dem tisch und nicht auf der maus.
der rest top der kleine usb ist schon klasse nur meine meinung für große hände ist sie nix.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.03.2009 18:02:42 GMT+01:00
T. Bruse meint:
Diese Maus hat im Namen das Wort "NANO", und in der Beschreibung wird ganz deutlich darauf hingewiesen, dass Sie "besonders kompakt" ist. Es ist mir daher unbegreiflich wieso man nur einen Stern geben kann mit der Begründung, dass Sie zu klein ist. Wer Wurstfinger hat sollte sie eine Maus im Supermarkt kaufen wo er sie vorher ausprobieren kann, aber nicht das Produkt schlecht bewerten.
Ich habe die Maus selber nicht, kann also nichts zur Qualität des Produktes sagen. Aber solche Bewertungen sollten gelöscht werden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2009 05:41:58 GMT+02:00
GT725 meint:
Ich glaube das "Nano" bezieht sich ehr auf die USB-Einheit

Veröffentlicht am 02.06.2009 17:34:12 GMT+02:00
Trimax meint:
@GT725
Glauben ist hier leider Fehl am Platz! Nano bezieht sich auf die gesamte Maus! Sonst würde Sie VX mit Nano Empfänger heißen :) Und nicht Nano VX.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2009 13:24:55 GMT+02:00
Mariosan meint:
Zitat der Produktmerkmale:
> ..
> Lieferumfang: Maus, 2,4-GHz-Nano-Empfänger, ....

Veröffentlicht am 12.08.2009 13:27:26 GMT+02:00
Deshalb steht in der Beschreibung auch "besonders kompaktes Design" !
*Kopfschüttel*

Veröffentlicht am 01.01.2010 21:45:10 GMT+01:00
linchen meint:
Mir gefällt die Maus gerade da sie so kompakt und klein ist. Ich bin sehr wählerisch was Mäuse angeht da ich den ganzen Tag damit arbeiten muss. Kleiner Tip einfach in ein Elektrofachgeschäft gehen und die Hand einfach mal auf die Mäuse legen, dann kann man sich nachher auch sicher sein, dass die Maus zur eigenen Hand passt.