Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Mit einem altem Metallgliederarmband fast perfekt, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - W-800H-1AVES (Uhr)
Meine im August 2009 bestellte Casio W-800H sieht immer noch ordentlich aus, hat eine hervorragende Ganggenauigkeit, zeigt mir die wesentlichen Daten an, und ich kann damit nicht nur beim Joggen meine Zeiten stoppen, sondern sie erfahrungsgemäß auch beim Duschen und Schwimmen anbehalten.

Die zweite Zeit habe ich immer auf UTC gestellt, die erste wird bei Reisen auf die Ortszeit umgestellt.

Das Armband habe ich sofort gegen ein passendes altes Edelstahlgliederarmband ausgestauscht, daß mit den gleichfarbigen Bedienungsknöpfen korrespondiert.

Mit einem Countdowntimer ergänzt wäre die Uhr für mich komplett.

Wenn Uhr und Batterie tatsächlich 10 Jahre halten, wird sicherlich nicht die Batterie, sondern gleich die Uhr ausgetauscht!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]