Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 4. April 2013
Beim besten Willen kann ich mir nicht erklären, wie so viele positive Bewertungen zustande kommen können. Möglicherweise wurde die Herstellungsweise der Pads geändert, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall kann ich hier bestätigen, dass das Pad zu allererst stinkt und zweitens mit hoher Wahrscheinlichkeit schädliche Stoffe verwendet wurden (ich hatte nach der ersten Sitzung direkt einen kleinen Ausschlag unten an meiner Handfläche und ein ständiges Stechen in meiner Nase). Nicht kaufen.

Und es ist wirklich nervig, dass die meisten Hersteller in einem solchen Profitrausch zu sein scheinen, dass ihnen sogar so etwas egal ist. Wie kann man so einen Dreck denn überhaupt wirtschaftlich an den Mann bringen? Ich bin wirklich enttäuscht. Wieder ein Hersteller, von dem ich nichts mehr kaufen werde.

Schönen Abend noch.
77 Kommentare| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?