Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 7. August 2014
Meine Tochter hat das Spiel auf ihren Kindle geladen und spielt es total gerne. Mich als Mutter stören die ständigen Aufforderungen zu In-app Käufen um die bikes zu verbessern und somit die Level schneller zu schaffen... Meine Tochter stört das offensichtlich nicht...scheint also trotzdem ein tolles Spiel zu sein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?