Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Liebling, unser CD-Player ist 'ne Zeitmaschine, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lights Out (Limitiertes Digi Sleeve im Vinyl-Look inkl. Patch) (Audio CD)
Ehrlich gesagt war das Album ein Glückskauf. Ich kannte ein paar Lieder von GY, aber nichts von diesem Album. Alle paar Jahre gelingt es mir eine Scheibe zu kaufen, ohne zu wissen was mich erwartet und dann zu denken: "Wow! Ich hätte zwei nehmen sollen."
Hier war es mal wieder so weit. GY spielen, als wären wir mitten in den 70er Jahren, mit abwechslungsreichen Liedern, aber leider mit nur gut 35 Minuten Spieldauer. Da hätten noch 10 Minuten mehr kommen können, aber dann ist es eben so. "Lights out" macht wirklich Lust auf mehr und ist für Nostalgiker und Fans alter Rockmusik mit etwas Southern Einschlag bestens geeignet.

[Abbrechen]