am 21. August 2014
Dieses Spiel mit nur einem Stern zu bewerten aufgrund der Tatsache, dass es nicht weiter über Patches gepflegt wird, ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn.

Ich für meinen Teil habe das Original seinerzeit nicht gespielt und bekomme hier für einen akzeptablen Preis ein Spiel, dass ich theoretisch (und auch praktisch!) etwa 20x durchspielen kann, wodurch ich locker auf 200+ Stunden Spielspass komme. Wo ist da das Problem bzw. welches andere Spiel bietet einen ähnlich hohen Wiederspielwert. Es gibt noch zig andere Spiele, die gespielt werden wollen, wofür mir wahrscheinlich ohnehin die Zeit fehlen wird.

Habe das Spiel durch Vorbestellung bereits am 18.08.2014 erhalten und sofort losgelegt. Macht echt Laune und das ist es was zählt! In der PS3-Version laggt es zwar manchmal - selbst offline, aber das trübt in keinster Weise den hervorragenden Gesamteindruck. Für Leute, die das Original besitzen ist es allerdings tatsächlich ärgerlich, 'Reaper of Souls' nicht alleinig als Update/DLC erwerben zu können. Das gleiche Problem hatten seinerzeit übrigens auch Besitzer von 'Dragons Dogma', dessen Erweiterung 'Dark Arisen' auch nur in Verbindung mit dem Original erhältlich war.

Gruß aus Caldeum!
Was ist das?