flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Dezember 2013
Ich nutze den LG nunmehr seit knapp 3 Wochen und bin, was die Bildqualität angeht für ein Gerät in dieser Preisklasse absolut zufrieden. Wir nutzen dieses Gerät als Fernseher für das Schlafzimmer (ca. 16 qm), daher war diese Größe für uns völlig ausreichend. Im Rahmen einer Sonderaktion von Amazon haben wir das Gerät für 250 Euro erstanden - in dieser Preisklasse einmalig sind die Full-HD-Auflösung, der Tripple-Tuner und, dass es sich um eine Markengerät handelt. Die fehlende Netztwerkanbindung (kein Lan, W-Lan, Smart-TV oder Hbb-TV) können wir verschmerzen, da wir dies im Schlafzimmer nicht benötigen. Wir haben den Fernseher an eine Uni-Cable-Sat-Anlage angeschlossen - die Installation und Vergabe der Frequenzbereiche verlief ohne Probleme. Insgesamt können wir sagen: Der LG macht, was er soll: Er ermöglicht gutes Fernsehen.

Zusammenfassung:

+ Installation
+ Bildqualität

- Programmsortierung sehr aufwendig, aber nach einigem Versuchen einigermaßen schnell möglich
Was ist das?

Was sind Produktlinks?