Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Bilder, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung WB30F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, WiFi) violett (Camera)
Die Kamera habe ich mir für meinen London - Aufenthalt gekauft. Das Ergebnis: einfach hervorragende Bilder in wahnsinnig hoher Auflösung, die ich an meinem TV Gerät genauso scharf sehen kann, wie auf dem Display der Kamera.
Ich bin leider nicht so geübt, wie wohl die meisten Leser, aber die Bedienung der Kamera ist so einfach; selbst bei unruhiger Hand gelingen beste Fotos. Nur die Bedienungsanleitung muss aus dem Internet herunter geladen werden; für Jüngere wohl eher kein Problem, wir etwas älteren Benutzer müssen etwas herumprobieren, bis eine Übertragung klappt.
Eines muss ich aber noch erwähnen: die vorgegebenen Rahmen. Damit wird jedes Portrait ein Volltreffer, der bei Parties bestens ankommt. Ich wünsche allen Käufern schöne Fotos.

[Abbrechen]