Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Naja, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Risen 2: Dark Waters (Gold Edition) (Computerspiel)
Naja , ich muss leider sagen das ich etwas enttäuscht bin. Irgendwie kommt mir alles an dem Spiel eine Klasse schlechter vor als es beim Vorgänger Risen war.

Selbst mit der Grafik kann ich mich nicht so recht anfreunden , teilweise bekommt man von dem Geflimmer Augenschmerzen.

Die Story ist wohl dem Mainstream-Film von "Fluch der Karibik" entliehen und ansonsten ist die ganze Handlung eher Flach und die Charakter entweder teilweise zu Stark überzogen oder dann im Gegensatz oft einfach viel zu Leblos.
Mit diesem Teil wird meiner Meinung nach, wohl der Erfolg vom Vorgänger , der echt klasse war, zu Grabe getragen.

[Abbrechen]

Ort: Beindersheim, Rheinlandpfalz