4.0 von 5 Sternen in der VHS nachgekocht, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Meine besten Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Wir haben einige der Rezepte in der Volkshochschule unter Anleitung nachgekocht,in den Geschmacksergebnisse waren sich alle Teilnehmer einig.
Die Maronensuppe schmeckt richtig richtig lecker (mit Wermut)! Ebenso der Bratapfel und die Forellenfilets. Das Kalb in Kräuterkruste eher nur durchschnittlich).
Die Rezepte sind alle gut nachzukochen für normale Hobbyköche, zB bei den Forellenfilets muß man schon wissen, wie man die Gräten rausschneidet.
Für Anfänger sind die Rezepte wenig geeignet. Auch 1 Jahr nach diesem Kurs koche ich die damaligen Rezepte immer wieder gerne nach und probiere hin und wieder daraus ein neues Rezept aus dem Buch aus. Die Ergebnisse sind meistens sehr positiv, ab und zu erwischt man auch ein Rezept was zum Lieblingsrezept wird.
Ich kann dieses Buch sehr zum Nachkochen empfehlen, aber ich finde, die Rezepte passen am Besten in die Herbst-WInterzeit.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]