Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Oktober 2011
Hallo,

habe mir die Handschuhe fürs Kraftsporttraining (4-5 mal die Woche) gekauft. Das erste Paar hatte ich 4 Monate dann sind beide fast zeitgleich an der Handkante gerissen. Weil ich die Polsterung und vor allem den Gripp an den Handschuhen brauchbar fand, bestellte ich mir gleich ein neues Paar. Die sind jetzt schon nach 2 Monaten an der selben Stelle gerissen wie die zuvor.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?