Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

1.0 von 5 Sternen 9. Staffel nur mit Draufzahlung möglich, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Criminal Minds - Staffel 9 OmU (Amazon Video)
Sehr schade das diese, letzte Staffel nur für Draufzahler zugänglich ist. Als Streaming Abonnent möchte ich doch Zugang zu allen Staffeln haben. Suggeriert wird für Neulinge was ganz anderes. Nu sitz ich hier und weiß nicht ob und wann es weitergeht.
Ich kann den Unmut der vorherigen Poster sehr gut nachvollziehen.
Und bevor jetzt wieder rumgemurkst wird, weil ja hier nur die Staffel beurteilt werden soll - ist mir bekannt! Hier ist jedoch eine der einzigen Möglichkeiten, die Zuschauer darauf vorzubereiten, was sie bei ihrem so tollen (!!) Stream-Abo erwartet.
Mir hätte diese Kenntnis sicherlich sehr geholfen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.05.2014 21:18:24 GMT+02:00
hier_bin_ich meint:
Sorry, aber hier wird gar nichts falsch suggeriert.
Es gibt bei jedem Film und bei jeder Serienstaffel das Prime-Logo welches einem sagt, dass dies im Stream-Abo dabei ist. Somit kann sich der Interessiert ein Bild davon machen, was man für seine Abo-Gebühren bekommt und was nicht.

Diese ist auch ersichtlich, wenn man nicht bei seinem Amazon-Konto angemeldet ist.

Somit kann man sich schon vorher ein Bild darüber machen, welche Filme und Serienstaffeln man für seine Abo-Gebühren bekommt.

Und ja, ich muss leider rummurksen:
Der Staffel einen Stern zu geben, nur weil man sich selber vorab nicht genau informiert hat, finde ich jetzt unfair der Serie gegenüber.

Ich hoffe für Sie, dass Sie nicht die Jahres-Abo-Variante genommen haben sondern die, welche monatlich kündbar ist. Somit wäre der finanzielle Schaden nicht so groß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2015 16:57:37 GMT+02:00
Thisoneguy meint:
Ja, ich finde auch, dass man mit dem Beitrag nicht automatisch erwarten kann, dass ALLES umsonst ist was es so an Serien gibt. Das wär dann doch etwas zuviel des Guten das von Amazon zu erwarten.