Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck..., 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
alles andere wurde hier ja soweit beschrieben.

Aber die Verarbeitung ist nicht grade das, was man vom Hause Samsung kennt.
Irgendwie billig verarbeitet...

Da hätte auch ne Dockingstation für 10,00 € gereicht und da wäre ich mir selbst nicht sicher, ob die sogar besser verbeitet wäre als die hier...

Innerlich bereue ich, dass ich nicht einige billigere genommen habe, denn diese hier ist bestimmt auch nicht viel mehr Wert.
Da kauft man ehr den Namen des Produktes mit...

Werde es zwar nicht zurück schicken, da es seinen Zweck erfüllt und ich kein Bock auf den Aufwand habe mit der Post, zurück schicken usw....und wieder neu bestellen.

Aber hätte ich nochmal die Wahl würde ich definitiv eine günstigere nehmen!

[Abbrechen]