Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Materialfehler?, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie) (Elektronik)
Die Funktionalität ist tadellos, der Klang hervorragend.

Das Telefon liegt auch gut in der Hand.

Die Ladeschale ist schlicht und durchdacht.

Durch die matte Farbe wirkt es nicht ganz so billig wie das Hochglanzschwarz des MT-F.

Das schwarz-weiße Display ist sehr gut ablesbar. Farbe ist beim Festnetztele Firlefanz und braucht kein Mensch, seien wir ehrlich, es kostet nur unnötig Akku.

Was mich stört: Bei mir hat sich nach nur wenigen Tagen Benutzung (neu bei amazon gekauft) die Farbe auf der grünen Hörertaste zum Teil abgelöst (daher ein Stern Abzug). Foto hier:

[...]

Laut AVM ist kein Materialfehler bekannt.

Mich würde interessieren, ob hier ähnliche Erfahrungen gemacht wurden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.10.2012 17:52:18 GMT+02:00
chris meint:
Bei unseren beiden M2 hat sich bisher keine Farbe auf den Tasten verändert.
Ebenso nicht beim MT-F und einem älteren Siemens Gigaset.

Ich kenne das Problem aber von einem Siemens Gigaset und einem Panasonic meiner Schwiegermutter.
Diese hat im Grunde immer eingecremte Hände, wodurch sich wohl die Farbe löst.
Bei unseren PKW sieht man das leider auch immer wenn sie mal mitgefahren ist.
Zum Glück lässt sich das dort, zumindest zeitnah, wieder entfernen.