Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 4. Februar 2014
Die Fortsetzung von Rappenschwarz ist - genau wie der erste Teil - eine Reise in atemberaubende Landschaften gepaart mit vielen Emotionen, enormer Spannung und einer mitreißenden Geschichte. Annette Kinnear versteht es den Leser in Welten mitzunehmen, die faszinieren und gleichzeitig erschüttern. Auf eine unbeschreibliche Weise gehen einem die Geschichten nahe und nicht selten habe ich mich dabei erwischt, dass ich den Protagonisten etwas zurufen wollte - als würde ich sie kennen. Ich lese Abends und manchmal verfogte mich das Gelesene noch am nächsten Tag, sodass ich doch schnell zum Buch greifen musste, um zu lesen, wie es weitergeht!
Ich empfehle beide Bücher jedem, der auch bereit ist, sich mit seelischen Tiefen auseinanderzusetzen. Nach wie vor bin ich für eine Verfilmung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink