Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen ich hab Tränen gelacht :,D, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit [Blu-ray] (Blu-ray)
der Kauf der Films war ein absoluter Jackpot! :)
ich würd sagen: die ersten 45min. gnadenlos gute Komödie und die zweiten 45min. einfach nur Romantik
also wer lesen kann is auch klar im Vorteil, der Film heißt "die nackte Wahrheit"
und die is nunmal schweinisch und niveaulos :D genau das solls ja auch sein.
Und ganz ehrlich, wenn ich die negativ Rezensionen les' würd ich am liebsten Backpfeifen verteilen >.<
die Leute scheinen echt keinen Humor zu verstehen - ich kann jedenfalls sagen:
Ich bin ein Mann - und: ich hab mich totgelacht :D ich hatte bei Amazon in der Rubrik Romantikkomödie nach so einem Film gesucht
und ihn auch bekommen, nur das er so unfassbar gut is hätt ich nicht gedacht :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2012, 12:55:25 GMT+1
Da muss ich dir ganz recht geben.Die negativen Rezensionen kann ich auch nicht vertsehn. Der film ist mittlerweile mein totaler Lieblingsfilm.Und wie du schon gesagt hast heisst er )))DIE NACKTE WAHRHEIT((( und meiner meinung nach sind die meisten filme heut zu tage viel schlimmer obwohl sie zb ab 6 oder so sind. da ist der film eigentlich noch ganz brav.

Ort: Schwalmstadt