find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2013
Dieser Satz bietet zu einem angemessenen Preis eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen, robusten Ring-Maulschlüsseln. Das Werkzeug liegt gut in der Hand und ist trotz Slim-Line-Ausführung sehr stabil. Ich habe einzelne Schlüssel schon als Hebel und Brechstange zweckentfremdet, ohne sie dabei zu beschädigen.
Man sollte vielleicht erwähnen, dass sich das Attribut "Slim Line" lediglich auf den Holm bezieht, die Werkzeugenden haben die gewohnten Abmaße.
Als Ersatz oder zur Erweiterung des bestehenden Satzes können einzelne Schlüssel vom selben Hersteller und ebenfalls in Slim Line Ausführung z.B. in diversen Baumärkten einzeln erworben werden. Ich habe mir noch einen kleinen 5,5er Schlüssel besorgt.
Der laut Beschreibung "super durchdachte Kunststoffsockel" sorgt in meinem Fall lediglich dafür, dass die Schlüssel geordnet beieinander liegen/hängen. Der Workflow wird beim ständigen Öffnen und Schließen des Sicherungsriegels eher gebremst, als dass die ordentlich gekennzeichnete Lagerung die Suche nach der richtigen Größe erleichtert. Das ist für mich jedoch für die Bewertung nicht relevant, da man selbst entscheiden kann, wie man die Schlüssel aufbewahren und nutzen möchte.
Ich bin mit der Anschaffung voll und ganz zufrieden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?