Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Mai 2013
Ich war wegen der Rezensionen etwas skeptisch, welche Konfektionsgröße ich bestellen sollte und habe mich für L (1,85m groß; 88 kg schwer) entschieden, was ich auch normalerweise trage. Und siehe da, der Pulover passt wie angegossen. Er ist weder zu kurz, noch zu eng und dass, obwohl ich etwas stämmiger gebaut bin.
Mit der Qualität des Stoffs und der Verarbeitung bin ich auch vollkommen zufrieden. Der Stoff greift sich gut an, ist nicht zu dünn und sehr weich. Die Knöpfe und der Reißverschluss sind ebenfalls für diesen Preis vollkommen in Ordnung.
Und das wichtigste zum Schluss, der Pullover sieht richtig klasse aus!
Alles in Allem finde ich den Pullir echt super und kann zu 100% eine Kaufempfehlung aussprechen!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?