find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Januar 2014
mir persönlich hat der Film/die Handlung sehr gut gefallen und David konnte seine Rolle wirklich prima umsetzen (erst war ich ja richtig schockiert, da ich ihn erst nur aus doctor who kannte!). Das Englisch ist sehr leicht verständlich und kein übermäßiger slang/dialekt, sodass ich nichtmal die Untertitel benötigte und dennoch alles verstanden hab =)

Was mir nicht so gut gefallen hat: der Film ist zwischenzeitlich recht langatmig und die spannenden szenen sind für meinen geschmack etwas zu vereinzelt, dafür schwingt von anfang bis ende eine gewisse atmosphäre mit, die einem doch die ein oder andere Gänsehaut verpasst ;)

Fazit: ein Film den man einfach mal gesehen haben muss vor allem wenn man auch auf tiefgrüngiges steht bzw. ein Fan von David Tennand ist!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?