flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 31. Januar 2013
Vorweg: einfach super toll, leicht aufzubauen, würde es meinem Sohn (18 Monate) wieder kaufen (haben auch die Parkgarage davon, die war im Aufbau natürlich schwerer)

ein kleines Manko:

die Aufbauanleitung ist recht gut,
nur der Teil für die Nummerierung der Aufkleber ist etwas sehr klein geraten
braucht man fast ne Lupe für!!
hab dann meist von der Schachtel (hab mir dann teilweise an der Außenverpackung abgeschaut wie ich was aufkleben muss)
bitte in Zukunft einfach größer Abdrucken -
Was ist das?