flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. April 2014
wirklich ein ganz toller Schal.
Ich habe ihn in der Naturfarbe, so dass ich ihn zu sehr vielen Outfits kombinieren kann.
Der Glanz ist wirklich sehr dezent, und lässt den Schal aber auch edel wirken, ohne dass er aufdringlich ist.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, weich und wenn man Ihn enger am Hals hat, sogar auch wärmend.
Er kann als Stola oder mehrmals als Loop um den Hals gewickelt werden. Durch die tolle Länge lässt sich vieles kombinieren.
Der Preis ist für die Qualität wirklich ein Schnäppchen. Ich werde mir den selbigen voraussichtlich noch in schwarz kaufen, da ich sehr zufrieden mit dem Schal bin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?