Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Daft Punk!....Finde ich Gut, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (MP3-Download)
Ich verstehe nicht das manche leute immer erwarten das sich ein album von einem künstler so anhören soll wie die bisher erschienenden alben.
Ich finde gerade das sich alben nicht gleichen,zeugt doch von kreativität der musiker.
Daft Punk weren doch gelangweilt immer das selbe format für seine alben zu nehmen(was mich auch langweilen würde)

Diese album führt zumindest mich in eine zeitreise der 70er,80er und endet in unsere jetzige zeit.
Sie verstehen es halt jahrzehnte zusammenfassen zu können und in die jetztzeit umzusetzen.

Ich gebe 5 sterne für genjalität,kreativität und für den beat

Daft Punk