am 4. Oktober 2012
Ich bin großer resident evil fan. Leider muss ich allerdings zugeben, dass mir die Filme meistens nich so gefallen bzw. erwartungen nicht erfüllen.
Ohne vorige Informationen habe ich dann Resident Evil Damnation in meiner Videothek enteckt und war am Anfang eher skeptisch, habe ihn dann aber doch ausgeliehen und jede Sekunde des Films genossen.

Der Film sieht trotz CGI wirklich super aus. Explosionen, Licht, Körperbewegungen. Alles wirklich optisch sehr schön. Hinzu kommt das der Film wirklich gut durchdacht ist. Mal von der Story abgesehen merkt man das auch auf viele Kleinigkeiten wert gelegt wurde die selbst in großen Hollywood Filmen gerne mal zu kurz kommen.

Mit leon s kennedy hat der Film einen Hauptcharakter den Fans schon kennen und auch die nebenrollen sind resi fans bekannt. Die Story ist schön erfrischent und geht zum glück mal nicht um umbrella.

Bitte mehr solcher Filme. Gerne auch CGI
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?