Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Februar 2014
Nun habe ich schon den 3. Band der Reihe gelesen und fand ihn noch besser als die beiden vorigen.
Brian fand ich bereits im vorigen Teil super und freue mich sehr das er auch ein Happy End bekommt.
Teddy kann man nur mögen. Die Dialoge zwischen den beiden sind der Wahnsinn. Musste wirklich oft lachen.
Schade fand ich das Hanna kaum vorkam.
Aber dafür freue ich mich sehr das Liv und Julian mitgemischt haben.
Ich kann das Buch nur wie die Vorgänger empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?