am 11. Oktober 2011
Eigentlich hätte das Lapdock eine Idee von Apple sein können, den die haben doch immer diese
revolutionären Einfälle. (Meine ich wirklich so)

Aber da hat Motorola mal einen großes Stück raus gebracht.

Ich habe das Lapdock zusammen mit dem Atrix gekauft und beides läuft hervorragend.
Wo ich früher mit dem Laptop immer einen WLan AP suchen, oder eben einen Stick mitführen musste
(der ja auch Geld kostet) benötige ich heute nur EINS... HANDYEMPFANG !!!

Und den hat man mittlerweile ja fast überall.. also Handyempfang= Lapdockempfang. Wirklich eine geniale Idee.

Vorteile:
Handyansicht auf dem Bildschirm, oder Browser.
Superschnell SMS und Mails senden.. alles danach natürlich auch auf dem Handy sichtbar.
Lange Akkulaufzeit
Schnelle Reaktionszeit
Flache Bauweise
Sehr leicht

Nachteile:
Werde ich hier Posten, falls ich welche finde.

Kaufempfehlung für alle, die überall online sein möchten.

Auch für Amazon wieder 5 Sterne
1010 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?