5.0 von 5 Sternen Hervorragender Klang - weitgehend unabhängig von Qualität des PCs, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: audioquest DragonFly | Ausführung: USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler) (Elektronik)
Heute erhalten - an USB-Port meines Notebooks (XP, recht dünner Klang am Kopfhöreranschluß) angeschlossen - und sofort hervorragender Klang - da lohnt sich die Nutzung eines hochwertigen Kopfhörers (oder Lautsprecherboxen): stabile (aber nicht übertriebene) Bässe, klare Mitten und transparente, luftige Höhen - schon bei MP3 ein deutlicher Klanggewinn, der bei AIFF, WAV oder AppleLossless natürlich nochmals zulegt... Plug&Play funktionierte bei mir auch ohne die in der Bedienungsanleitung beschriebenen Veränderungen in der Systemsteuerung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.12.2013 22:14:12 GMT+01:00
Miguel Prado meint:
Ein tolles Teil! Leider erschliesst sich mir nach allen Amazon Kundenrezenssionen, sowie intensiver Internet Recherche, immer noch nicht, ob ich dann von meinem Macbook (aus iTunes) meine Musik per Airplay in 96kHz/24bit an z.B. einen Netzwerkplayer übertragen könnte?? Die Betonung sei hier auf "Airplay" (also Kabellos) gelegt. Weiss das jemand?

Vielen Dank und Schöne Grüsse
(Airplay kann ansonsten nur 41kHz/16bit)