Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Zenker 7701 Tortenboden-Schneidhilfe, patisserie (Haushaltswaren)
Also ich finde die Kuchenschneidhilfe nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut. Ich hatte so meine Probleme beim ersten Kuchen. Was mich stört das man nicht drumrum schneiden kann, sondern immer wieder neu ansetzen muss.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.01.2014, 22:25:46 GMT+1
C. Dittrich meint:
Als ich die Schneidhilfe das erste Mal sah dachte ich auch, dass es besser wäre, wenn man weiter durchschneiden könnte. Ist aber nicht anders zu konstruieren, da ja eine gewisse Stabilität gewährleistet sein muss...