am 17. Februar 2014
Ich habe schon ein paar Rezepte aus dem Buch ausprobiert und ich muss sagen, dass das einzige was gut geschmeckt hat die Kartoffelrösti waren. Dafür braucht man allerdings auch kein Kochbuch... Der dazugehörige Joghurtdip war absolut widerlich sodass wir ihn wegschütten mussten.
Manche Rezepte sind meiner Meinung nach auch nicht einfach mal so schnell gemacht.
Im übrigen finde ich die Gestaltung des Buches nicht sonderlich gut, da es so gut wie keine Bilder zu den Rezepten gibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?