am 20. April 2013
Durch mehrere Freunde stieß ich auf dieses Buch, und es entpuppte sich, als das Buch auf welches ich seit einiger Zeit gewartet habe, der Autor (der doch keine Wahl hatte Autor zu werden) nimmt den Leser auf seine eigene Zeitreise mit und dies (man muss sie mögen) (oder auch nicht) mit einer Unmenge (wobei Unmenge an sich einen negativen Beigeschmack hat) (mich selbst die Klammern aber eher reizten als störten) (gar eine inspirierende Wirkung hatten) Klammern.

Wer nun bei meinem kurzen Text (der "natürlich" mit nicht mit Kertész mitteilen kann) schon genug von Klammern hat, der sollte die Finger von dem Buch lassen, für alle anderen bestellen und genießen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink