flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Mai 2011
Porno für Paare? Nicht mal erotisch. Aufklärung für Zwölfjährige. Stinklangweilig. Der ewig dümmlich offene Mund der Dame und ihre aufgeklebten Fingernägel haben mir den Rest gegeben. Ich weiß nicht, wer hier 5 Sterne geben kann. Alles gestellt, alles unsichtbar. Aber nicht raffiniert genug, um die eigene Phantasie die Sichtlücken füllen zu lassen. Die 1-Stern-Rezensionen bei Volume 3 treffen auch hier den Punkt.
Ich weiß nicht, ob es ästhetische Pornos überhaupt gibt. Dies ist jedenfalls keiner (ästhetisch na ja, aber kein Porno). Mein erster Ausflug in dieses Metier ist auch mein letzter.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?