flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. Juli 2010
Einfach klasse was Dash Berlin hier geschaffen hat. Auf dieser CD finden sich unglaublich melodische Songs. Perfekter Trance der mir persönlich oft zum Entspannen dient.
Meines Erachtens lassen sich hier keine schlechten Songs auf der CD finden. Somit kann sie von Anfang bis Ende durchgehört werden.

Es ist schlicht und ergreifend Vocaltrance, an dem sich manch ein anderer Künstler ein Beispiel nehmen kann.

Übrigens: es befindet sich ein Emma Hewitt Track auf der CD - bekanntlich wird ja alles zu Gold worauf sie zu hören ist, was hier auch zutrifft.

--> Somit kann ich eine absolute Kaufempfehlu g aussprechen, wirklich ein klasse Album!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?