flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Februar 2014
Wenn man dies Album mit The Premonition vergleicht, fällt mir leider auf, dass das Songwriting nur noch als mäßig bezeichnet werden kann. Die gute Gitarrenarbeit von Gus G allein reicht für mich leider nicht aus, mich 50 Minuten musikalisch zu unterhalten und ich werde fortan mit Sicherheit keine CD von Firewind mehr blind kaufen.
Auf The Premonition wird einem ein Ohrwurm nach dem anderen um die Ohren gehauen, hier sind es deren eher wenige, schade ....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?