Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu bedienen, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800 (Badartikel)
Ich habe das Blutdruckmessgerät für meine Mutter bestellt, da das vorherige mittlerweile etwas in die Jahre gekommen war. und weil meine Mutter ihre Werte ganz gerne mal kontrolliert wenn sie den Eindruck hat, es wird ihr etwas flau.
Die Bedienung ist kinderleicht. Das Ablesen der Werte ist aufgrund des großen Displays auch für ältere Menschen oder Menschen mit Sehschwäche kein Problem.
Wenn wir nach erfolgte Messung mal den Eindruck haben, dass die Werte "spinnen", dann machen wir es einfach so, wie in der Gebrauchsanweisung angegeben. Ein paar Minuten ruhig und entspannt sitzen bleiben, und dann die Messung wiederholen. Das hat bis jetzt gut funktionert. Ich habe auch ein paar Probemessungen bei mir durchgeführt, und die Werte sahen so aus, wie es bei mir die Regel ist. Verifizieren kann ich das bislang aber nicht. Es ist lediglich mein subjektiver Eindruck, dass das Gerät korrekte Werte liefert. Sollten wir im Laufe der weiteren Verwendung zu einem anderen Ergebnis kommen, poste ich ein Update.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]