find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2004
Ich habe mir diesen Mp3 Player gekauft, weil ich so wenig Geld wie möglich ausgeben wollte (bei Amazon für 49 Euro gekauft) und wurde nicht entäuscht.
Lieferumfang: (gut)
Dem Player liegt ein USB-Verlängerungskabel bei, eine Software CD, 2 Handbüchern (englisch, deutsch), einer AAA Batterie sowie einem Paar Kopfhörer.
Die Soundqualität: (sehr gut)
Die Soundqualität des Players ist hervorragend! jedoch nicht mit den beiligenden Kopfhörern! Ich empfehle die Sony MDR-E828LP Ohrhörer anthrazit die man gleich für 10 Euro mitbestellen kann. Ich benutze diese selber und bin mehr als zufrieden.
Die Verarbeitung: (befriedigend)
Im grossen und ganzen kann man sich nicht beklagen, auch wenn die Knöpfe leicht billig wirken (aber trozdem stabil sind).
Batterielaufzeit: (sehr gut)
Ich komme mit einer herkömmlichen Batterie ca. 10 Stunden aus.
Vorteile:
-Soundqualität
-Batterielaufzeit
-Funktionen (MP3 STick und MP3 Player in einem
-Preis
Nachteile:
-mitgelieferten Kopfhörer
-billig wirkende Knöpfe
Fazit:
Ich kann diesen MP3 Player nur empfehlen! Und für 10 Euro mehr bekommt man auch vernünftige Ohrstöpsel.
MFG Markus K
Was ist das?