Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 6. Januar 2008
Nach Basic cooking (von dem ich überaus begeistert war) habe ich mir basic cooking 2 bestellt ohne es vorher anzuschauen. Hier hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Die Erklärungen sind wieder ganz nett und für Anfänger hilfreich. Gefallen hat mir das herausnehmbare Poster mit "basics" für die Vorratskammer (Pesto, Marmelade, Kräuteröl).
Aber: Die Übersichtlichkeit bei den Rezepten ist absolut verloren gegangen. Außerdem sind diese Rezepte nicht mehr "basic", sondern größtenteils echt Geschmackssache.

Mein Fazit: Vorher anschauen ob die Rezepte zusagen, die "Know-how"-Seiten sind wieder sehr gelungen!
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?