flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. Dezember 2012
Meine Tochter liebt ihre Emus, lt. ihr hatte sie noch nie so schön warme Füße auch bei großer Kälte und durch das Lammfell sind sie schön kuschelig. So, das waren (für mich) aber auch schon die positiven Eigenschaften.
orthopädisch gesehen sind die Schuhe eine Katastrophe. Wir haben für meine Tochter letztes Jahr Emus gekauft und dieses Jahr sind sie Schrott sodass wir neue bestellen mussten (mal sehen wie lang diese halten). Man sieht eigentlich kaum jemanden, der solche Schuhe trägt, der nicht komplett schief geht, die Schuhe geben keinen Halt und so gut wie jeder sinkt nach innen ein, was sicher nicht gut für die Füße (gerade bei Kindern) sein kann.
Von daher, wir probieren es noch einmal (solange die billigeren Kindergrößen passen), aber das war es dann für mich (so leid es mir für meine Tochter tut) aber ich kann nicht verantworten, dass sie sich ihre Füße kaputt macht mit diesen Schuhen.
Von daher wundert es mich, dass niemand hier die negativen Aspekte anspricht.
2 Sterne vergebe ich wirklich nur weil sie ja wirklich schön kuschelig weich sind und Lammfell sicher viele positive Eigenschaften besitzt, schade dass sie nicht stabiler verarbeitet sind.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink