am 6. Januar 2013
Ja, auch ich fand die 20€ einfach zu teuer, ja auch ich habe erstmal vorhandene Ladegeräte ausprobiert, ja auch ich habe mir erstmal einen billigen Schnelllader bestellt.
Tja, war alles eher unbefriedigend und langsam. Mal reagierte Der FireHD nicht, wenn das Ladekabel eingestöpselt war, mal hat's mehrere Stunden gedauert, bis der Ladezyklus vollständig war.
Mit dem, zugegeben teueren, Ladegerät gibt's keine Mucken mehr und der KindleHD ist in unter 4 Stunden wieder voll geladen und kann ohne Probleme beim Laden genutzt werden.
Mir ist's das Geld wert, aber das muss dann jeder selbst entscheiden.
22 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?