flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 30. April 2014
Ich habe dieses Smartphone inzwischen seit 2 Monaten und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Bisher habe ich ein Samsung Note N7000 genutzt wegen des großen Bildschirmes und war an einem gebrauchten Note 2 am überlegen. Natürlich hat das Avus nicht die Samsung eigenen Features in Bezug auf den S-Pen des Samsung, aber ich dachte mir - zu, Preis von € 239,- und mit DUAL SIM (das war für mich der ausschlaggebende Grund) gebe ich dem Teil mal eine Chance.
Zumal es dem Note 2 zum verwecheln ähnlich sieht ;-)

Zur Technik:
Das Avus A57 hat ein wirklich sehr gutes IPS Display, welches für die Größe von 5,7" auch gut auflöst.
Der Prozessor ist sehr schnell und ich habe noch keine Ruckler beim Bedienen gehabt.
Die Kamera macht ordentliche Bilder - insbesondere bei Sonnenschein sehen sie echt klasse aus.

Für mich wichtig die Dusl-Sim Funktion: einfach zu konfigurieren und sehr praktisch.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink