CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. April 2008
Der Film ist richtig,richtig gut! Er zeigt eine ziemlich ungeschminkte und somit auch harte Version des Wilden Westens. Clint Eastwood ist natürlich wieder ausgezeichnet. Nur eingeschweisten Hollywood-Action Fans würde ich den Film nicht unbedingt empfehlen, sonst fast jedem. Das Bild der Blu-Ray ist ausgezeichnet, zum Ton kann ich nicht viel sagen, da ich leider keine Surround Anlage mein Eigen nenne. Doch aus meiner Stereo-Anlage klang es ganz anständig.
Noch ein Tip meinerseits:
Wer der englischen Sprache weitgenug mächtig ist sollte den Film auch auf Englisch anschauen.

Kaufempfehlung!
Was ist das?