Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. September 2012
... und insgesamt für das Gebotene zu teuer. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Leider leider sind mir keine Alternaiven für die Fahrradhalterung bekannt. By the way, ich brauche die Teile für den Oregon; mag ja sein, dass die Tasche bei größeren Modellen eher an die Sinngrenze herankommt.

Der Gürtelclip sitzt sehr stramm, was einerseits natürlich einen sicheren Halt gibt, andererseits geht aber vermutlich eher der Oregon kaputt, als dass sich die Halterung löst :-)

Der Fahrradhalter ist soweit in Ordnung, hält zuverlässig, überträgt aber im Gelände viel Rumpelei und Schwingung auf den Oregon. Ich hoffe, dass sich das durch die Moosgummilage zwischen Stange und Kabelbindern etwas bessert.

Ich würde gerne auch noch andere Fahrräder mit der Fahrradhalterung ausstatten, aber das ist mir zu teuer ... frische Kabelbinder sind da auf Jahrzehnte hinaus preiswerter.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?