Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sous-vide (Gebundene Ausgabe)
Obwohl dieses Buch sehr viel Theorie vermittelt bin ich von den Rezepten eher enttäuscht. Auf den ersten Blick sieht alles noch toll aus aber wenn man sich in die Rezepte vertieft merkt man dass sie a) nicht wirklich gut beschrieben sind und b) etwas fantasielos daherkommen. (Deutsche Alltagsrezepte mit der Sous Vide Technik aufgepeppt??) Ich habe gleichzeitig das Buch Under Pressure: Sous Vide: The Art an Science von Thomas Keller gekauft und finde dieses Buch viel viel besser von den Rezepten her wie auch von der Beschreibung des Kochvorgangs! (einziger Nachteil Englisch)

Fazit: Für mich ein gutes aber nicht überragendes Sous-Vide Grundkochbuch, dass einem die Technik näher bingt aber mir von den Rezpeten her (teils nur 2-3 Zeiler) nicht viel gebracht hat. Ich denke ich werde es nicht oft verwenden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.055.784