flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Februar 2014
zur serie muss ich nicht viel sagen: entweder man liebt oder hasst sie...
ich gehöre zu ersteren, kann aber jeden verstehen, der sich eher in die zweite gruppe eingruppieren möchte.
mir machen die alten folgen wirklich spaß, man muss aber sagen, dass die optik hier noch eine andere ist, als in den aktuellen folgen.
verpackung ist in meinen augen wertig, die episodenübersicht ist bei serien immer ein muss (auch wenn manche hersteller und herausgeber anderer serien inzwischen da wohl anderer meinung sind). gewohnte fernsehjuwelenqualität. ein paar extras gibts auch, von denen sollte man aber nicht zu viel erwarten.
pro box sind es nur relativ wenige minuten gesamtlänge.
kaufempfehlung, aber nur für fans!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?