Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2012
Ich bin beeindruckt, was C.S. Lewis für Gedankengänge macht. Es ist wirklich ein unglaublich (gutes) Buch.
Ich schreibe sonst keine Rezensionen, aber bei diesem Buch mach ich eine Ausnahme.
Über den Schmerz ist ein super Buch für Menschen, welche Gott nicht so einfach ein Platz in ihrem Herz geben können,
weil bei Ihnen alles über Logik und Verstand abläuft. Mit diesem Buch werden sie durch den Verstand und durch
eigenes Ueberlegen erkennen, dass Gott unser Herz will und verdient.
Ich denke Gott spricht sehr deutlich durch dieses Buch zu Menschen die alles begreifen und aus der Logik heraus verstehen wollen.
Grossartig wie Gott auf vielfälltige Weise zu den Menschen spricht.
So individuell und gut auf den Menschen angepasst. Auf jeden wieder anderst. Gott kennt uns jeder ganz persöndlich und weiss was wir brauchen.
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?