Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 16. Januar 2006
Diese Scheibe hats echt in sich. Ich bin Rock/Metal/Punk Fan und die passt genau in mein Repertoir. Mein Lieblingslied: "ride the wave" das geht voll ab. Wenn es wasserfeste MP3 Player geben würde, wäre dieses Lied das Lied was ich mir beim Windsurfen anhören würde. Oder im Auto auf der Autobahn beim Schnell fahren! Schade, das es diese Band so nicht mehr gibt. Wer dennoch nicht genug von Pascals Stimme kriegen kann und es noch nicht hat, sollte sich unbedingt sein Soloalbum (Finkenauer) rein tun! Ein zweites von ihm ist auch schon in Arbeit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?