flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Oktober 2009
Wunder einer Winternacht" ist kindgerechte Weihnachtsunterhaltung. Der kleine finnische Film ist eine echte Perle, der Werte vermittelt: von der Gemeinschaft, die sich umeinander kümmert, von Dankbarkeit gegenüber jenen, die einem helfen, und dass man auch mit nur wenig Besitz wahren Reichtum erleben kann. Ich habe diesen Film mit meinen beiden Kindern angesehen und mich sehr gut unterhalten. Nicht mal so sehr wegen des wirklich schönen Films, sondern wegen meiner Kinder, die mit dem kleinen Nikolaus mitgefiebert haben. Sie zu beobachten und zu sehen, wie sie ganz in einem Film aufgehen, ist wiederum das schönste Geschenk, das ein Erwachsener erhalten kann.
105 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink