Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Nettes Design, aber.., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung] (Zubehör)
Habe mir wegen des praktischen Designs im letzten Jahr vier dieser Sticks gekauft, 2x8 und 2x16GB.
Diese sind bei mir in regelmäßigem Gebrauch.

Zuerst bemerkte ich, daß alle 4 USB-Sticks ungewöhnlich heiß wurden. Nachdem 2 Sticks jetzt nur noch an meinem heimische PC erkannt werden und sonst nirgends (trotz Formatierung) und einer gar nicht mehr erkannt wird, bin ich ziemlich enttäuscht.
Stand jetzt schon mehrmals im dm, um Fotos entwickeln zu lassen und an keine der Drucker wurden meine Daten gefunden. Der Rechner auf Arbeit findet teilweise nicht mal mehr den Stick selbst.
Nutze jetzt wieder meine 3-4 Jahre alten kleinen CnMemory-Sticks, die immer noch tadellos funktionieren..

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.03.2015, 08:09:50 GMT+2
TailorDurden meint:
Kann ich nur bestätigen. Habe mir 3 von den Sticks geholt. Nur noch einer wird nach einem Jahr an meinem PC erkannt. Ganz selten funktionieren die anderen beiden noch an einem anderen PC.. das ist nicht Sinn der Sache eines USB-Sticks..

Veröffentlicht am 28.05.2015, 10:34:19 GMT+2
Joey meint:
Geht mir auch so :-) Ich habe die Variante mit 16 GB, benutze ihn aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Nettes Design ja, klein, kann man mit an den Schlüsselbund hängen. ABER: an vielen Geräten wird er nicht erkannt, manchesmal dauert die Erkennung bis zu einer Minute oder länger und wenn er mal erkannt wird, ist die Datenübertragungsrate unterirdisch langsam!