Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2012
Ausgangssituation: ich habe 3 living colors gen2 (Vorgängerversion vor der Version "Iris"). Ich wollte unbedingt eine 4. und habe die Version "Iris" bestellt. Vergleich "Iris" zu den 3 "Gen2", alle im gleichen Raum:

Enttäuschend....

- Gen2 ist gleich hell. Keinesfalls ist "Iris" heller, wie ich in manchen Rezensionen gelesen habe.
- Gen2 teilweise farblich deckender / brillanter (hauptsächlich im gelb / orange / rot Spektrum. Insbesondere sieht man Farbunterschiede Gen2 zu "Iris", also nicht empfehlenswert falls man beide an der gleichen Wand kombinieren möchte.
- Design der Gen2 hat mir besser gefallen.
- Fernbedienung "Iris" zu Gen2 ist ein Witz... Gen2 Touchbedienung. "Iris" mechanisches Drehrad und 1 Speicherplatz weniger.

Fazit: "Iris" geht zurück, ich habe für 20 Euro mehr eine Gen2 gekauft. Mir ist es unerklärlich wie Philips es schafft ein (technisches) Produkt NICHT zu verbessern sondern zu verschlechtern und das für den gleichen Preis anzubieten...
Falls jemand noch keine Gen2 hat, ist das Produkt immer noch gut und durchaus ein Kauf, aber eben ein Rückschritt zur Gen2.
55 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?