find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. August 2009
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen: TAWTUTB ist ein Meisterstück das die 6 Jahre Wartezeit wert ist.
Durch Zufall habe ich gestern mitbekommen, dass das 3. Album endlich heute erscheint. Ich hatte es nach den ersten beiden Tracks 2007 und 2008 und der Verschiebung im Frühjahr eigentlich schon aufgegeben, aber nun ist es doch soweit und mein CD-Spieler dreht wieder Extrarunden.
Ich höre mir das Album grade auf myspace an und habe schon die ersten Ohrwürmer entdeckt. Nachher kann ich hoffentlich das Original-Album in Händen halten.

Allen, die Spaß an eingängigen Melodien abseits des aktuellen Chart-Mainstreams haben, kann ich nur empfehlen mal reinzuhören. Die Jungs haben es mit ihrem 3. Album endlich mal verdient die Charts zu stürmen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?